Schon wieder am falschen Platz

Wie war das? Immer zur falschen Zeit am falschen Ort? Tja, mal wieder dumm gelaufen.
Denn jetzt zum Beispiel, spätestens aber Morgen, wäre ich schon sehr gern nicht hier, sondern da. Schließlich ist das meine Ecke, da komm ich her. Und jedesmal, wenn ich dort war, habe ich jemanden "von früher" getroffen. Spätestens hier.
Zugegeben, nicht unbedingt immer die Leute, die man gern wiedersehen will, aber doch Leute von früher. Und was zu erzählen gibt es dann ja auch sofort. Meistens was von früher.
Warum auch nicht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schon wieder am falschen...
Wie war das? Immer zur falschen Zeit am falschen Ort?...
Ambulito - 2. Aug, 22:52
Mein (ver)link(t)es Leben
Mal was ausprobieren, lebenstechnisch sozusagen. Wie...
Ambulito - 15. Jul, 13:46
Grillen im Kopf
Sommer, Sonne, da fehlt noch was: Der Geruch nach leicht...
Ambulito - 15. Jul, 01:13
ohne Titel
Technorati Profile
Ambulito - 12. Jul, 22:43
So ein Quatsch
Die drei häufigsten Wörter in der Kneipe. Ganz klar:...
Ambulito - 12. Jul, 22:26

Suche

 

Status

Online seit 6143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 22:52

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren